We use cookies

We use cookies on this website. By using our website you agree to the usage of cookies. More information on how we use cookies and how you can change your browser settings:
  • Image 1 of 3
  • Image 2 of 3
  • Image 3 of 3

B117 * Pan

AS E 117
SFr. 43.80
inclusive of VAT

Description

turquoise / red


Inspiration for future teamwork

 

Pan: The spirit of nature, which is contained in all trees, plants, crystals, gemstones ... and in ourselves.

The energetic "structure" of the turquoise essence of this bottle can help us to start the "journey" into our deepest consciousness with creativity and responsibility. Turquoise has -among other things- to do with communication. In this case not only communication to the outside but communication with the all-encompassing morphogenetic field, the light network on earth, into which more and more people "plug in"; whether they are aware of it ... or not.

* * *

In my store in Vevey, since a few months, I meet more and more people who somehow "wake up" and have the feeling of "remembering things" ... , experiences or "knowledge" to which they had no access before. Interesting.

* * *

The application of this essence can help to connect even more consciously with all beings (be they visible or invisible) of Mother Earth ... and together with them to start the journey into the deepest inside ... and no longer be deceived by "images" that distort our senses -like a mirage. The lower, red part of this essence can help to step out of the "mirage"; to awaken.

When the two halves of this Equilibrium oil are shaken together, this combination, after being applied to the body, can open our minds to a new kind of conscious awareness. Similarly, as we awaken our spirit, it is also necessary to honor the "spirit" or "spirits" of nature. It is more than necessary to revive such thinking and action. Both the Equilibrium Essence Queen Mab and Pan call us to do this.

Using this essence can also help us express and communicate the deeper levels of our feelings: The time for social communication is now. Pan offers the opportunity to bring energies together, directly helping to implement shared visions and support humanity in the journey of awakening at this time.

Viewed in this way, this is not just an essence for personal well-being ... but an essence for shared well-being.
It could also be that the energetic signature of this essence could help protect us from "frequencies" of manipulation if we really work with it with our appropriate intentions. I am thinking of subliminal information of all kinds.

* * *

Good luck with the spreading of your wings !

Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können:
  • Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

Nr. 117 * Pan

AS E 117
SFr. 39.80
inkl. MWST

Produktbeschreibung

türkis / rot


Inspiration für zukünftiges Teamwork


Pan: Der Geist der Natur, der in allen Bäumen, Pflanzen, Kristallen, Edelsteinen ... und in uns selbst enthalten ist.

Die energetische «Struktur» der türkisfarbenen Essenz dieses Flacons kann uns helfen, die "Reise" in unser tiefstes Bewusstsein mit Kreativität und Verantwortungsbewusstsein anzutreten. Türkis hat -unter anderem- mit Kommunikation zu tun. In diesem Falle nicht nur Kommunikation nach aussen sondern Kommunikation mit dem all-umspannenden morphogenetischen Feld, dem Lichtnetz auf der Erde, in das sich immer mehr Menschen «einklinken»; ob sie sich dessen bewusst sind … oder auch nicht.

* * *

In meinem Geschäft in Vevey begegne ich seit wenigen Monaten immer mehr Personen, die irgendwie «aufwachen» und das Gefühl haben, sich an «Dinge zu erinnern» … , Erfahrungen oder "Wissen" zu denen sie vorher keinen Zugang hatten. Interessant.

* * *

Die Anwendung dieser Essenz kann helfen, sich noch bewusster mit allen Wesen (seien es nun sicht- oder aber auch unsichtbare) von Mutter Erde zu verbinden … und zusammen mit ihnen die Reise in das tiefste Innere anzutreten … und sich nicht mehr von «Bildern» täuschen lassen, die unsere Sinne -einer Fata Morgana ähnlich- verzerren. Der untere, rote Anteil dieser Essenz kann helfen, aus der «Fata Morgana» auszutreten; zu erwachen.

Werden die beiden Hälften dieses Equilibrium-Öls zusammengeschüttelt, kann diese Kombination, nachdem sie auf dem Körper aufgetragen wurde, unseren Geist zu einer neuen Art von bewusster Erkenntnis öffnen. Ähnlich, wie wir unseren Geist erwachen lassen, gilt es, auch den «Geist» oder die «Geister» der Natur zu ehren. Es ist mehr als notwendig, ein solches Denken und Handeln aufleben zu lassen. Sowohl die Equilibrium-Essenz Königin Mab als auch Pan rufen uns dazu auf.

Die Anwendung dieser Essenz kann uns zudem helfen, die tiefer liegenden Ebenen unserer Gefühle auszudrücken und mitzuteilen: Die Zeit der sozialen Kommunikation ist jetzt da. Pan bietet die Möglichkeit, Energien zusammenzubringen, und damit direkt helfen, gemeinsame Visionen umzusetzen und die Menschheit bei der Reise des Erwachens zu diesem Zeitpunkt zu unterstützen.

So betrachtet, handelt es sich hier nicht nur um eine Essenz für das persönliche Wohlbefinden … sondern um eine Essenz für das gemeinsame Wohlbefinden.

Es könnte auch sein,  dass die energetische Signatur dieser Essenz uns dabei helfen könnte, uns von «Frequenzen» der Manipulation zu schützen, wenn wir wirklich mit ihr mit unseren angemessenen Intentionen arbeiten. Ich denke dabei an subliminale Informationen aller Art.

* * *

Viel Erfolg beim Ausbreiten Deiner Flügel !