We use cookies

We use cookies on this website. By using our website you agree to the usage of cookies. More information on how we use cookies and how you can change your browser settings: Privacy Policy.

Pomander

In order to maintain her heart function of only 30% while she had not yet completely lost her sight, Vicky Wall (the founder of Aura-Soma) had to take long walks every day. During these walks she "felt" that she had to pick the herbs that she met on her way. She then had them preserved in alcohol. At that time she did not yet know why she was doing this. When she felt her collection was complete, she had collected 49 herbs (7x7).



What is the purpose of the Pomander?

The purpose of each Aura-Soma® Pomander is to protect, purify, refresh and strengthen the body, mind and spirit. On the one hand, a Pomander protects against negative influences, on the other hand, it can also introduce positive influences into the body.

The colors and energies of our aura change depending on our mood and the external conditions in which we find ourselves. The Pomander influences this "aura mood" - it balances the aura and protects us from negative energies. By using a Pomander, you cleanse your subtle bodies (chakras) and strengthen your aura by plugging the "holes" through which you lose energy.

The use of a Pomander can significantly reduce tension and stress. They affect - depending on the color - certain symptoms or body states.

The Pomander have an incomparable delicate fragrance and have a supporting and balancing effect in all life situations.

* * *

Kirlian Photography / Aura / Clairvoyants

Scientific research using Kirlian photography clearly shows that the Pomander create small energetic valves in our aura. These valves - also perceived and confirmed by clairvoyants - "visibly" allow very subtle and light energies to flow in and filter out less useful energies.

* * *

Application

Put three drops in your left hand and gently rub both hands together until the essence evaporates. Then gently (remember to smile) fan the Pomander energy around your body (aura) without touching it: Start at your feet and work your way up your body (including your back) to the top of your head. Imagine that you are holding a sponge in each hand and that both sponges are filled with the energy and color of the Pomander. Imagine that you are painting your aura completely with this color. Then hold your hands in front of your face and inhale the Pomander scent deeply three times. You will see: In no time you will feel the effect of this "magic" essence.

I recommend that you do this ritual five times a day for at least 4 weeks. Start the day with it and end it with it. Apart from a few exceptions (which I have described in the individual Pomander), you can use the Pomander of your choice several times a day and also before going to bed. The positive effect of this ritual lasts for about two to four hours. It would be beneficial not to use different Pomander on the same day.

The small plastic flacons (25ml) are easy to carry, fit in any pocket and in the smallest handbag and, like the Quintessences, can be used discreetly anywhere and at any time of day.

* * *

Ingredients

The Aura-Soma® Pomander contain plant, flower and vegetable extracts, precious and semi-precious stones and essential oils; a combination of 49 different natural ingredients. To preserve the extracts - which are assigned to the seven main chakras - they are stored in an alcohol-based solution.

* * *

Energetic space cleaning

The Pomander are excellent for energetic cleansing of spaces (private and business). The sprays I have described in this section can help transform negative energy present in environments, homes ... and elsewhere.

The individual Pomander have direct connections to the Quintessences of Aura-Soma®.

Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können: Datenschutzerklärung.

Pomander

Um ihre Herzfunktion von nur 30 % aufrechtzuerhalten, während sie ihr Augenlicht noch nicht vollständig verloren hatte, musste Vicky Wall (die Gründerin von Aura-Soma) jeden Tag lange Spaziergänge machen. Während diesen Spaziergängen "fühlte" sie, dass sie die Kräuter pflücken musste, die sie auf ihrem Weg traf. Diese hatte sie dann in Alkohol konserviert. Zu diesem Zeitpunkt Sie wusste noch nicht, warum sie das tat. Als sie das Gefühl hatte, ihre Sammlung sei komplett, hatte sie 49 Kräuter (7x7) gesammelt.



Wozu dienen die Pomander?

Der Zweck der Aura-Soma® Pomander ist es, Körper, Geist und Seele zu schützen, zu reinigen, zu erfrischen und zu stärken. Einerseits schützt ein Pomander vor negativen Einflüssen, andererseits kann er auch positive Einflüsse in den Körper einschleusen. Durch die Verwendung eines Pomanders reinigen Sie Ihre feinstofflichen Körper (Chakren) und stärken Ihre Aura, indem Sie die "Löcher" stopfen, durch die Sie Energie verlieren. 

Die Farben und Energien unserer Aura verändern sich je nach unserer Stimmung und den äußeren Bedingungen, in denen wir uns befinden. Der Pomander beeinflusst diese "Aurastimmung" - er gleicht die Aura aus und schützt uns vor negativen Energien.

Die Verwendung eines Pomanders kann Anspannung und Stress deutlich reduzieren. Sie beeinflussen - je nach Farbe - bestimmte Symptome oder Körperzustände.

Die Pomander haben einen unvergleichlich zarten Duft und wirken unterstützend und ausgleichend in allen Lebenssituationen.

* * *

Kirlian Photographie / Aura / Hellseher

Wissenschaftliche Untersuchungen mittels Kirlianfotografie zeigen eindeutig, dass Pomander kleine energetische Ventile in unserer Aura erzeugen. Diese Ventile - auch von Hellsehern wahrgenommen und bestätigt - lassen "sichtbar" sehr subtile und lichtvolle Energien einfliessen und filtern weniger nützliche Energien heraus.

* * *

Anwendung

Geben Sie drei Tropfen in Ihre linke Hand und reiben Sie beide Hände sanft aneinander, bis die Essenz verdunstet ist. Fächern Sie dann sanft (denken Sie daran zu lächeln) die Pomander-Energie um Ihren Körper (Aura) herum ein, ohne diesen zu berühren: Beginnen Sie an den Füßen und arbeiten Sie sich den Körper hinauf (einschließlich des Rückens) bis zum Scheitelpunkt Ihres Kopfes. Stellen Sie sich vor, dass Sie in jeder Hand einen Schwamm halten und dass beide Schwämme mit der Energie und Farbe des Pomanders gefüllt sind. Stellen Sie sich vor, dass Sie Ihre Aura komplett mit dieser Farbe bemalen. Halten Sie dann die Hände vor das Gesicht und atmen Sie den Pomanderduft dreimal tief ein. Sie werden sehen: In kürzester Zeit werden Sie die Wirkung dieser "magischen" Essenz spüren.

Ich empfehle Ihnen, dieses Ritual während mindestens 4 Wochen fünfmal pro Tag zu machen. Beginnen Sie den Tag damit und schliessen sie ihn damit ab. Abgesehen von wenigen Ausnahmen (die ich bei den einzelnen Pomander beschrieben habe), können Sie den Pomander Ihrer Wahl mehrmals täglich und auch vor dem Schlafengehen anwenden. Die positive Wirkung dieses Rituals hält etwa zwei bis vier Stunden an. Es wäre von Vorteil, nicht verschiedene Pomander am selben Tag zu verwenden.

Die kleinen Kunststoff-Flacons (25ml) sind leicht zu transportieren, passen in jede Hosentasche und in die kleinste Handtasche und können, wie die Quintessenzen, überall und zu jeder Tageszeit diskret angewendet werden.

* * *

Inhaltsstoffe

Die Aura-Soma® Pomander enthalten Pflanzen-, Blüten- und Gemüseextrakte, Edel- und Halbedelsteine sowie ätherische Öle; eine Kombination aus 49 verschiedenen natürlichen Inhaltsstoffen. Um die Extrakte - die den sieben Hauptchakren zugeordnet sind - zu konservieren, werden sie in einer Lösung auf Alkoholbasis gelagert.

* * *

Energetische Raumreinigung

Die Pomander eignen sich hervorragend für die energetische Reinigung von Räumen (Privat- und Geschäftsbereich). Die Sprays, die ich in diesem Abschnitt beschrieben habe, können helfen, negative Energie umzuwandeln, die in Umgebungen, Häusern … und sonst wo vorhanden sind.

Die einzelnen Pomander weisen direkte Verbindungen zu den Quintessenzen von Aura- Soma® auf.