We use cookies

We use cookies on this website. By using our website you agree to the usage of cookies. More information on how we use cookies and how you can change your browser settings: Privacy Policy.

Bamboo Vital Patches

The more and more frequent stressful influences of our environment, our food, electro smog as well as all kinds of stress have a disturbing effect on our vital energy: this results in disharmonies of all kinds, which in turn can trigger various diseases.

In the philosophy of the Asian countries the harmonious energy flow of the CHI is in the center; this millennia-old wisdom assumes that not the elimination of symptoms is the right form of therapy, but the build-up and harmonization of Yin & Yang.

Yin-Yang vital patches help to bring the energy circulation back into flow during sleep. Their easy handling and harmlessness speak for their application; they can even be used for small children and pregnant women.

Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können: Datenschutzerklärung.

Bambus Vitalpflaster

Die immer häufiger auftretenden belastenden Einflüsse unserer Umwelt, unsere Nahrung, Elektrosmog sowie auch alle Arten von Stress wirken sich störend auf unsere Vitalenergie aus: daraus resultieren Disharmonien aller Art, die wiederum verschiedene Krankheiten auslösen können.

In der Philosophie der asiatischen Länder steht der harmonische Energiefluß des CHI im Mittelpunkt; diese Jahrtausende alte Weisheit geht davon aus, dass nicht die Behebung von Symptomen die richtige Therapieform darstellt, sondern der Aufbau und die Harmonisierung von Yin & Yang.

Yin-Yang Vitalpflaster helfen, den Energiekreislauf während dem Schlaf wieder in Fluss zu bringen. Für deren Anwendung sprechen die einfache Handhabung und Unbedenklichkeit; sie können sogar für Kleinkinder und schwangere Frauen angewendet werden.