Ich heisse Marco-Raffaello Dozio und beschäftige mich seit 1981 tagtäglich mit Gesundheitsfragen und ganzheitlicher Medizin.

Meine ersten Schritte habe ich dem Studium von Medizinalpflanzen und dem Einfluss von Edel- und Halbedelsteinen auf den Körper gewidmet. 1985 habe ich dann die Ausbildung Touch for Health (Kinesiologie) absolviert.


Astrologie, Cartomancie, Numerologie, Radiästhesie sowie andere fass- und unfassbare Techniken nehmen eine spezielle Stellung in meinem Leben ein.

 


Seit mehreren Jahren praktiziere ich energetische Arbeiten mit Hilfe von Aura Soma, Bachblüten, BioGenesis und Tachyonen-Energie. Kurz nach der Einführung der europäischen Tachyonenprodukte 1996 durfte ich ein Jahr später die Verantwortung für deren Entwicklung und Fabrikation übernehmen. Diese Produkte sind heute unter dem Label BIOTAC LINE© bekannt und werden auf den folgenden WEB-Seiten näher beschrieben:

biotac.ch * biotac-tecline.com

In meinem Ladenlokal Le Papillon Bleu, das direkt am Genfersee liegt, präsentiere ich eine interessante Auswahl an Produkten für das persönliche Wohlbefinden.

Beratungen auf Deutsch, Französisch, Italienisch und Englisch.