We use cookies

We use cookies on this website. By using our website you agree to the usage of cookies. More information on how we use cookies and how you can change your browser settings:
  • Image 1 of 3
  • Image 2 of 3
  • Image 3 of 3

ANIGMA Cylinders

ANI Z d
SFr. 144.00
VAT included

Description

To enjoy the effect potential of the ANIGMA cylinders, I suggest you to take one rod each in your hands and sit (or lie) straight down and close your eyes. Allow yourself enough time for this kind of "meditation" and do not expect anything. Just relax and let the energy flow through and around your body. Relax.

* * *

As you have noticed, the ANIGMA set consists of three objects: two opal glass cylinders and one opal glass disc.

If you are doing the meditation lying down, you can place the ANIGMA disc on your forehead or on your belly button and again relax and just let the energy flow through and around your body. With the ANIGMA disc you can go however also a step further, by repeating the following affirmations during a few minutes: "GOD is omnipresent in my body, in my soul and in my spirit". "My body, soul and mind are flooded with divine energy!". "All my body cells are flooded with divine healing energy!"

While doing this, you can imagine that there is a small sun in your body that is shining ... and its rays are spreading to all parts of your body, illuminating all cells, and that after a while you are shining like the sun both inside and outside. Have fun !

* * *

In the following I take the liberty to share a personal experience with you:


With the opal colored ANIGMA disc you can call angels. You can put it on any part of your body (with or without clothes) and imagine that the ANIGMA-Disc attracts divine golden shining little angel beings ... one after the other ... a really big crowd ... and that these "little" angel beings use the ANIGMA-Disc like a "star gate" and "dive" into your body and do everything that has to do with health or clarity for example.

You are allowed to transmit clear "orders" to them with good knowledge and conscience, where they are supposed to help you. Only no false shyness ;-) Trust you !

* * *

 

Handicraft production

The manufacturing process is like a fusion of magic and alchemy. The sight of the highly complex and "secret" melting and shaping process always enchants us during our regular visits to the glassworks. Not to mention that the knowledge of the ingredients needed to "imbue" silicon with a certain color has been a closely guarded secret for centuries.

Virtually all of the products we offer are deliberately made from pure silicon. Silicon is the element of life. Thanks to scientific research, we know that without silicon - the second most abundant element on our planet - healthy human development is impossible.

The ANIGMA cylinders are - like all other energetic BIOTAC Line© products - carefully handmade by employees of a renowned glassworks in Bavaria and afterwards tachyonized with the method I developed.

The ANIGMA set consists of two ANIGMA cylinders (Ø 33mm x 120mm) and one ANIGMA disc (Ø 33mm x 12mm).

 

Cari saluti, Marco-Raffaello

Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können: Datenschutzerklärung.

ANIGMA-Zylinder

Artikel-Nr.: ANI Z d
SFr. 144.00
inkl. MWST

Produktbeschreibung

Um das Wirkungspotential der ANIGMA-Zylinder zu genießen, schlage ich Dir vor, je einen Stab in die Hände zu nehmen und dich gerade hinzusetzen (oder hinzulegen) und die Augen zu schließen. Gewähre Dir für diese Art von "Meditation" genügend Zeit und erwarte gar nichts. Entspanne Dich und lasse die Energie einfach durch und um Deinen Körper fließen. Relax.

* * *

Wie Du bemerkt hast, besteht das ANIGMA-Set aus drei Objekten: aus zwei Opalglas-Zylindern und einer Opalglas-Disc.

Falls Du die Meditation im Liegen durchführst, kannst Du dir die ANIGMA-Disc auf die Stirn oder auf den Bauchnabel legen und dich wiederum entspannen und die Energie einfach durch und um Deinen Körper fließen lassen. Mit der ANIGMA-Disc kannst Du jedoch auch einen Schritt weitergehen, indem Du die folgenden Affirmationen während ein paar Minuten wiederholst: "GOTT ist omnipräsent in meinem Körper, in meiner Seele und in meinem Geist". "Mein Körper, meine Seele und mein Geist werden mit göttlicher Energie durchflutet!" "Alle meine Körperzellen sind mit göttlicher Heilenergie durchflutet!"

Du kannst Dir dabei vorstellen, dass sich in Deinem Körper eine kleine Sonne befindet, die leuchtet … und deren Strahlen sich in alle Teile Deines Körpers ausbreiten, alle Zellen erhellen und dass Du nach einer Weile sowohl innerlich als auch äußerlich leuchtest wie die Sonne. Viel Spaß !

* * *

Nachfolgend erlaube ich mir, Dir eine persönliche Erfahrung mitzuteilen:

Mit der opalfarbenen ANIGMA-Disc kannst Du Engel rufen. Dazu kannst Du sie auf beliebige Stellen Deines Körpers legen (mit oder ohne Kleidung) und dir dabei vorstellen, dass die ANIGMA-Disc göttliche goldfarbig-leuchtende kleine Engelwesen anzieht … und zwar eines nach dem anderen … eine richtig große Schar … und dass diese "kleinen" Engelwesen die ANIGMA-Disc wie ein "Sternentor" benützen und in Deinen Körper "eintauchen" und alles machen, was zum Beispiel mit Gesundheit oder Klarheit zu tun hat.

Du darfst Ihnen mit gutem Wissen und Gewissen klare "Aufträge" übermitteln, wobei sie Dir helfen sollen. Nur keine falsche Scheu ;-) Vertraue Ihnen !

* * *

Handwerkliche Herstellung

Der Herstellungsprozess gleicht einer Fusion aus Magie und Alchemie. Der Anblick des hoch komplexen und "geheimen" Schmelz- und Gestaltungsvorgang verzaubert uns anlässlich der regelmässigen Besuche in der Glashütte immer wieder aufs Neue. Nicht zu vergessen, dass das Wissen um die Zutaten, die benötigt werden, um dem Silizium eine bestimmte Farbe "einzuverleiben", seit Jahrhunderten ein streng gehütetes Geheimnis darstellt.

Praktisch alle Produkte, die wir anbieten, werden bewusst aus reinem Silizium hergestellt. Silizium ist das Element des Lebens. Dank wissenschaftlichen Untersuchungen weiss man, dass ohne Silizium -dem zweithäufigsten Element auf unserem Planeten- eine gesunde Entwicklung des Menschen nicht möglich ist.

Die ANIGMA-Zylinder werden - wie alle anderen energetischen BIOTAC Line© Produkte - von Mitarbeiter/innen einer renommierten Glashütte in Bayern sorgfältig von Hand gefertigt und nachher mit dem von mir entwickelten Verfahren tachyonisiert.

Das ANIGMA-Set besteht aus zwei ANIGMA-Zylindern (Ø 33mm x 120mm) und einer ANIGMA-Disc (Ø 33mm x 12mm).


Cari saluti, Marco-Raffaello