We use cookies

We use cookies on this website. By using our website you agree to the usage of cookies. More information on how we use cookies and how you can change your browser settings:
  • Image 1 of 3
  • Image 2 of 3
  • Image 3 of 3

AR-Ω-RA CARD

AR-Ω-RA CARD
SFr. 47.00
VAT included

Description

Transformation and dissolution of negative karma

The little AR-Ω-RA*CARD offers various application possibilities.

Place the AR-Ω-RA*CARD on your forehead ... or solar plexus ... or on any part of your body that speaks to you ... or hold it between your folded hands as if you were praying.

Also use it to inform water by placing a glass (or carafe) of fresh water on this card while pronouncing the following "instruction": « By drinking this water, I transform and dissolve any negative karma » !

If you want, you can leave the card under the carafe all day. Fill it up again with fresh water from time to time ;-)

* * *

I can't tell you what this application will do for you, because I don't want to make false promises. Based on my 25 years of experience with tachyon products, I assume that interesting moments will surely arise ;-))

In any case, I wish you a lot of joy, fun and success with this special ENERGY*CARD !

* * *

How the AR-Ω-RA*CARD came into existence

On the afternoon of January 11, 2022, I turned to "my spiritual advisors" and asked them to transmit to me a symbol that helps dissolve and transmute any form of negative karma. A few minutes later I drew the following symbol:




Oh, interesting ... I thought. And now?

"Now," was whispered in my right ear, "it would be interesting to create a new line of products, such as a pendant made of wood, and then present them as new tachyon products.

* * *

Fusion

A few days later, "the voice" contacted me again and told me that it would be interesting to produce small cards with this symbol, similar to the Tachyon Energy*Cards that we have published, together with the pictures of the water crystals, on our website www.energy-cards.com. The VITA*CARD would make an excellent information carrier and booster.

"No wonder", I thought, because the basic property of the color violet of this ENERGY*CARD has to do especially with protection and transformation from parasitic energies.

* * *

Manufacturing

This ENERGY*CARD is handmade in our workshops in French Switzerland. It is made of pure crystalline silicon fabric colored with vegetable rubber (which serves as an information carrier and transmitter) and a printout of the AR-Ω-RA symbol on white paper.

After the Tachyonization process - developed in 1996/1997 by the Swiss biophysicist Marco-Raffaello Dozio - we laminate all our ENERGY*CARDs to protect their fine structure from wear and tear. Therefore, in order not to damage your ENERGY*CARD we recommend that you do not remove the lamination (does not affect its effectiveness).

Wir verwenden Cookies

Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein. Mit der Nutzung unserer Webseite, stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Information dazu, wie wir Cookies einsetzen, und wie Sie die Voreinstellungen verändern können:
  • Bild 1 von 3
  • Bild 2 von 3
  • Bild 3 von 3

AR-Ω-RA CARD

AR-Ω-RA CARD
SFr. 47.00
inkl. MWST

Produktbeschreibung

Transformation und Auflösung von negativem Karma

Die AR-Ω-RA*CARD bietet verschiedene Anwendungsmöglichkeiten.

Lege die AR-Ω-RA*CARD auf deine Stirn, deinen Solarplexus oder auf einen Körperteil, der dich anspricht ... oder halte sie zwischen deine gefalteten Händen, so als würdest du beten.

Benutze sie auch, um Wasser zu informieren, indem du ein Glas (oder eine Karaffe) mit frischem Wasser auf diese Karte stellst und dabei folgende "Anweisung" aussprichst: « Indem ich dieses Wasser trinke, transformiere und löse ich jegliches negatives Karma auf » !

Falls du möchtest, kannst du die Card den ganzen Tag über unter der Karaffe stehen lassen. Fülle sie von Zeit zu Zeit wieder mit frischem Wasser auf ;-)

* * *

Ich kann dir nicht sagen, was diese Anwendung bei dir bewirken wird, da ich keine falschen Versprechungen machen möchte. Aufgrund meiner 25-jährigen Erfahrung mit Tachyonenprodukten gehe ich davon aus, dass sich sicherlich interessante Momente ergeben werden ;-))

Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Freude, Spaß und Erfolg mit dieser besonderen ENERGY*CARD!

* * *

Wie die AR-Ω-RA*CARD entstand

Am 11. Januar 2022 wandte ich mich wieder einmal an "meine" lichtvollen Geistführer, und bat sie mir ein Symbol zu übermitteln, das bei der Auflösung und Transmutation jeglicher Form von negativem Karma hilft. Einige Minuten später zeichnete ich das folgende Symbol:



Oh, interessant ... dachte ich. Und jetzt?

"Jetzt", wurde mir ins rechte Ohr geflüstert, "wäre es interessant, eine neue Produktelinie, wie z.B. einen Anhänger aus Holz herzustellen, und diese dann als neue Tachyonen-Produkte zu präsentieren.

* * *

Fusion

Einige Tage später kontaktierte mich "die Stimme" erneut und teilte mir mit, dass es interessant wäre, kleine Kärtchen mit diesem Symbol herzustellen, ähnlich wie die Tachyon Energy*Cards, die wir, zusammen mit den Bildern der Wasserkristalle, auf unserer Website www.energy-cards.com publiziert haben. Die VITA*CARD würde sich hervorragend als Informationsträger und als Booster eignen.

"Kein Wunder", dachte ich, denn die Grundeigenschaft der Farbe violett dieser ENERGY*CARD hat insbesondere mit Schutz und Transformation vor parasitären Energien zu tun.

* * *

Herstellung

Diese ENERGY*CARD wird in unseren Werkstätten in der französischen Schweiz von Hand hergestellt. Sie besteht aus reinem kristallinen, mit pflanzlichem Kautschuk gefärbten Siliziumgewebe (das als Informationsträger- und Übermittler dient) sowie einem Ausdruck des AR-Ω-RA Symbols auf weißem Papier.

Nach dem Tachyonisierungsprozess - der in den Jahren 1996/1997 von dem Schweizer Biophysiker Marco-Raffaello Dozio entwickelt wurde - laminieren wir alle unsere ENERGY*CARDs, um ihre feine Struktur vor Abnutzung zu schützen. Um Ihre ENERGY*CARD nicht zu beschädigen, empfehlen wir Ihnen daher, die Laminierung nicht zu entfernen (beeinträchtigt die Wirksamkeit nicht).