Pallas Athena und Aeolus waren auf der Erde als Königin Nofretete und als Echnaton bekannt. Aeolus spielte auch die Rolle von Homer, dem griechischen Dichter und Athene war in der griechischen Mytho-
logie die Lieblingstochter des Göttervaters Zeus. Diese Quintessenz offenbart den Himmel auf Erden, und sie bringt uns allen alles in Reichweite. Der Meister und seine Gefährtin für all jene, die ein tieferes Verständnis der Energien suchen, die mit Wohlstand und rechtem Lebensunterhalt zu tun haben.

Diese Quintessenz ist ideal für alle, die Träume haben, Visionen schauen oder schöpferisch tätig sind – sei es durch Schreiben, Malen, Musizieren, Ballett; generell durch alles, was der Seele Schönheit, Anmut und Ästhetik vermittelt.

„Tu, was du tust, weil du liebst, was du tust und gib deine Liebe in das, was du tust, weil du so sein willst. Es die Qualität, wie du etwas tust, worauf es ankommt“.

 


In welchen Situationen kann diese Quintessenz unterstützend wirken ?


* um mich lebendig und vital zu fühlen
* um mich besser konzentrieren zu können
* um ein Gefühl von Harmonie und Ruhe in mir zu spüren
* um mich mit den schönen Seiten des Lebens zu verbinden
* wenn ich mangels Disziplin meine Kreativität nicht realisiere



> diese Quintessenz im WEB-Shop Le Papillon Bleu bestellen