Bachblüten erfreuen sich je länger je mehr großer Beliebtheit. Zum Glück, denn was der im Sternzeichen Waage geborene britische Arzt, Physiker, Homöopath und Schriftsteller uns in den 30er Jahren des 20. Jahrhunderts schenkte, darf als genial bezeichnet werden. Schon während seinem Studium am University College Hospital in London interessierte er sich dafür, die Ursachen der verschiedenen Krankheitssymptome ausfindig zu machen und sie mit geeigneten "Mitteln" zu kurieren.


Da meiner Meinung nach ALLE körperlichen Probleme auf einer emotionellen Ursache beruhen, ist es mehr als logisch, dass zu deren Heilung eigentlich nur „emotionelle Medikamente“ in Frage kommen. Die Erfolge, die ich bis zum heutigen Tag mit Bachblüten aufweisen darf, machen großen Spaß und bereiten natürlich nicht nur mir persönlich Freude. Auf Anfrage hin testen ich über die Radiästhesie oder über die Kinesiologie die Bachblüte aus, die dazu geeignet scheint, die Ursache des Problems lösen zu können.


Ob es sich nun um Haarausfall, Ängste, Allergien, Schmerzen oder aber auch z.B. Unzufriedenheit handelt: ich bin mir zu 99% sicher, dass eine der 38 Blütenessenzen Linderung verschaffen kann. Da, so wie ich meine, Energien frei fließen, ist es auch möglich, Bachblüten (oder andere Rezepturen) über Distanz auszutesten. Kunden, die über 5000km weit entfernt wohnen, bestätigen mir dies immer wieder ;-)


Da ich seit Beginn meiner Tätigkeiten großen Wert auf Qualität lege, verwende ich seit der Markteinführung im Jahre 1990 die in der Schweiz herstellten Bachblüten-Essenzen der Firma Odinelixir SA.


Kurz-Beratung (ca. 20 Minuten) CHF 50,00
Ausführliche Beratung (ca. 60 Minuten) CHF 120,00
Fern-Diagnosen mit detaillierten Informationen CHF 120,00