Dieses "Erste Hilfe" Öl ist für Personen interessant, die dazu neigen, Dinge des Alltags zu persönlich zu nehmen oder aber für Menschen, die mit Trennungs-
schmerzen zu kämpfen haben.

Heart Rescue kann hilfreich sein nach emotionellen Enttäuschungen; seien diese nun auf Herzensangelegenheiten zurückzuführen aber auch Enttäuschen, die im geschäftlichen Alltag immer mehr präsent sind. Des Weiteren kann Heart Rescue das Herz stärken, den Kreislauf stabilisieren und die Atemwege (z.B. Lunge) stärken. Aus diesen Gründen findet diese oft auch Anwendung im Falle von Husten, Erkältungen, Halsweh, Allergien und Asthma, Lungenerkrankungen sowie bei Herz- und Kreislaufproblemen.



Die obere, öl-basische Essenz dieses Pocket Rescue Öls enthält u.a. folgende Inhaltsstoffe: Lavendelöl, Arnika, Olivenöl, Kamillenöl. Diese Inhaltsstoffe führen dazu, dass sie insbesondere in Situationen Anwendung finden, wo es gilt, Gedanken zu beruhigen und Ängste aufzulösen.

Die untere, wasser-basische Essenz dieses Pocket Rescue enthält u.a. folgende Inhaltsstoffe: Hamamelis Virginiana, Aloe Barbadensis, Crataegus Monogyna, Quillaja Saponaria, Melia Azadirachta, Ocimum Basilicum, Curcuma Longa sowie Rosenquarz, Smaragd, Chrysopras. Diese Inhaltsstoffe führen dazu, dass sie insbesondere in Situationen Anwendung finden, wo es gilt, in der Region des Herzens, der Lungen, den Schultern und im Rücken ein Gefühl von Weite, Entspannung und Frieden zuzuführen.


> dieses Pocket Rescue Öl im WEB-Shop bestellen