Die Energy Rescue Essenz wurde primär geschaffen, um bei Energiemangel und Müdigkeit Erste Hilfe zu bieten. Es kann gut sein, dass die Person, die dieses Öl wählt, aus lauter Wut, Aggression und Zorn soviel "schwarze Energieelementale" angezogen hat, dass sie nun diesen hilflos ausgesetzt ist, und täglich mehr und mehr Energie verliert.

Da kommt mir doch gleich der "Zauberlehrling" von Goethe in den Sinn. Anfänglich ist er stolz auf sein Können, doch bald merkt er, wie er der Situation nicht mehr gewachsen ist, und er sagt die geflügelten Worte: „Die ich rief, die Geister, / Werd’ ich nun nicht los.“ Da kommt im letzten Augenblick der Meister zurück und bereinigt die Situation.


Die obere, öl-basische Essenz dieses Pocket Rescue Öls enthält u.a. folgende Inhaltsstoffe: Jojoba-Öl, Alkanna Tinctoria, Ylang Ylang, Lavendelöl, Arnika, Olivenöl, Kamillenöl. Diese Inhaltsstoffe führen dazu, dass sie insbesondere in Situationen Anwendung finden, wo es gilt, die eigenen Gedanken wieder auf das Hier und Jetzt, auf das Leben auf der Erde zu fokkussieren und mit schnell wirkender Energie "aufzuladen".

Die untere, wasser-basische Essenz dieses Pocket Rescue enthält u.a. folgende Inhaltsstoffe: Hamamelis Virginiana, Arnica Montana, Quillaja Saponaria, Rosenquarz und Opal. Diese Inhaltsstoffe führen dazu, dass sie insbesondere in Situationen Anwendung finden, wo es gilt, das Leben wieder lebenswert zu machen. Wo es gilt, nach "unmenschlichen" Anstrengungen den schwer belasteten Körper wieder aufzubauen und das Blut wieder zirkulieren zu lassen. Diese Essenz kann "verkrampfte" Adern geschmeidig machen und tiefe Depressionen kurieren.


> dieses Pocket Rescue Öl im WEB-Shop bestellen