Seit ich Aura-Soma vor vielen Jahren kennenlernte, hat es mich nicht mehr losgelassen. Für mich persönlich etwas vom Lichtvollsten, das auf Mutter Erde erhältlich ist. Darauf angesprochen, dass ja x-hunderte Produkte "durch mich" gechannelt werden konnten, bleibe ich dabei: Aura-Soma ist fantastisch ;-)


Empfangen in tiefer Meditation und entwickelt durch Inspiration von Vicky Wall (1919-1991), wird die Aura-Soma Farbtherapie mittlerweile weltweit zur Behandlung von Körper, Seele, Geist, Verstand und den tieferen Aspekten der Seele eingesetzt. Aura-Soma ist eine einzigartige Kombination von Farb-, Aroma-, Pflanzen- und Edelsteintherapie, die auf mentaler, emotionaler und geistiger Ebene ihren Wirkungsbereich findet.

Auf dieser Homepage stelle ich Dir die Equilibrium-Öle, die Pocket-Rescues, die Pomander und die Quintessenzen ein bisscher näher vor. Wenn Du auf der Suche nach einer wirkungs- und lichtvollen Unterstützung für Deinen Lebensweg bist; hier findest Du ganz bestimmt etwas Schönes und Spezielles ... und vor allem etwas Wirkungsvolles.

In den sechs Rubriken, in denen ich die Equilibrium-Öle vorstelle, habe ich jeweils ein Bild mit 21 Essenzen publiziert. Auf diesem Bild kannst Du die Essenz Deiner Wahl anklicken und wirst dann automatisch weitergeleitet.

* * *

Wähle Deine Essenz aus, indem Du die Augen schliesst, Dich entspannst und Dich auf die Thematik konzentrierst, die Du gerne angehen möchtest. Dann öffnest Du die Augen wieder und wählst spontan die Essenz aus, die Dir ins Auge springt. Klicke das Bild mit dem Equilibrium-Flacon an und lasse Dich vom Text überraschen ;-)


> Equilibrium-Essenzen Nr. 0 - 20
> Equilibrium-Essenzen Nr. 21 - 41
> Equilibrium-Essenzen Nr. 42 - 62
> Equilibrium-Essenzen Nr. 63 - 83
> Equilibrium-Essenzen Nr. 84 - 104
> Equilibrium-Essenzen Nr. 105 - 114

Also dann ... viel Spass auf der duftigen Reise ;-)

Thank you Vicky, thank you Mike !