Die Erlösungs-Blüte


Sweet Chestnut hilft in Situationen, wenn die Verzweiflung eines Menschen so groß ist, dass sie unerträglich erscheint.

Wenn man sich körperlich oder geistig so fühlt, als ob man die Grenzen seiner Kraft erreicht hätte und nun zusammenbrechen wird.

Wenn es so scheint, als ob der einzige Ausweg nur noch in Zerstörung und Vernichtung bestehen könnte.






Symptome:
Krebs und alle krankhaften Störungen, die mit Verzweiflung einhergehen oder davon ausgelöst wurden.


Wirkungspotential: Man empfindet wieder Hoffnung und wird zuversichtlich. Man erkennt einen Sinn hinter seinem Leiden. Durch diese tiefe Erkenntnis wird man fähig, das Leben wieder positiv und optimistisch zu betrachten. Man erhält die Möglichkeit zu einer entscheidenden Wandlung im Leben und findet einen Weg aus der scheinbar ausweglosen Situation.



> Sweet Chestnut im WEB-Shop bestellen